Turniersieg in Duisburg – Süd

IMG-20160514-WA0011Die weibliche C vom Turnerbund Oberhausen sicherte sich am Samstag, beim Pfingstturnier der HSG Duisburg Süd, den Turniersieg. Mit Siegen über die HSG Duisburg Süd (11:8) und dem SC Bottrop (10:6), konnte man die beiden Dauerrivalen aus der letzten Saison und Mitkonkurrenten, um einen Platz im HVN, in die Schranken verweisen. Das Spiel gegen überforderte Langenfelder (19:1) hatte weniger Testspielcharakter. Insgesamt präsentierten sich die Mädels vom TBO stark verbessert. Insbesondere hat sich die gute Abwehrarbeit ausgezahlt. Schnelle Ballgewinne, und einfache Tore waren ein wichtiger Bestandteil im Spiel der Oberhausenerinnen. Am kommenden Sonntag geht es zum Turnier nach Beyeröhde. Bis dahin müssen wir noch ein paar Fehler abstellen, um dort auch ein positives Ergebnis zu erzielen.

Es spielten: Alex, Isa im Tor. Leo (4), Lina (1), Fabi (10) Lara (2), Tabea (1), Nina (1), Janne (7), Sina (7), Kathi (5), Felicia (1), Greta (1)

100_6743

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.