Testspiel TurBOgirls D beim TV Borken

Mit einem (fast) kompletten Kader traten wir zu dem Testspiel beim TV Borken an. Bereits in den ersten Minuten konnten wir viele Bälle abfangen und durch Tempospiel schnell auf 4:0 davonziehen. In der Folgezeit wurde oft die freie Mitspielerin gesehen und es ergaben sich viele Möglichkeiten um Tore zu erzielen. Auch in der Abwehr waren wir engagiert und der Gegner kam nur selten zum Abschluss. Bis zur Halbzeit erhöhten wir auf 7:1. Nach dem Seitenwechsel wurde das Tempo noch einmal angezogen und wir konnten innerhalb von  10 Spielminuten auf 20:2 erhöhen. Am Ende des Spiels stand ein 23:3 Sieg für uns zu Buche. Alle Mitspielerinnen erhielten Spielanteile, wobei unsere beiden neuen Teamkolleginnen Jessica und Alex sich gut eingefügt haben. Sie zeigten in der Deckung eine gute Leistung und nahmen im Angriff auch die Chance wahr um auf das Tor zu werfen.
Aufstellung: Isabel im Tor (11 Paraden), Jessica, Kathi (7), Leonie (3), Alex, Aylin (3),     Lina (3), Anna (5) und Shirley (2)
 

4 Gedanken zu „Testspiel TurBOgirls D beim TV Borken“

  1. WOW!!!
    Glückwunsch, Mädels! Vor allem an unsere Neuzugänge, die sich immer mehr ins Spiel einfügen. Es macht richtig Spaß, Eure Weiterentwicklung zu verfolgen.
    Weiter so!!!
    LG

  2. WOW!!!
    Glückwunsch, Mädels! Auch wenn ich mich da wiederhole und das Programm das nicht zulässt 😉
    Vor allem an unsere Neuzugänge, die sich immer mehr ins Spiel einfügen. Ich freue mich auf die kommende Saison!
    Weiter so!!!
    LG

  3. Für uns Zuschauer war ‘s auch ziemlich klasse mitanzusehen , wie locker die Mädels da aufspielten . Super! Weiter so!
    Herzlichen Dank auch dem Berichterstatter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.