Testspiel MTV Rheinwacht Dinslaken

409675_439066952783303_1669233221_nZum letzten Test vor dem Saisonbeginn, ging es am Montagnachmittag zum MTV Rheinwacht Dinslaken. Dreimal 20 Minuten mussten sich die TurBO-Girls gegen die Dinslakenerinnen beweisen. Über die gesamte Spielzeit erwies sich Dinslaken als den erhoffte härte Test, bevor es am kommenden Sonntag in die neue Spielzeit 15/16 geht. Insgesamt ein sehr schnelles Spiel, in dem der TBO im 1.ten Drittel die Nase mit 9:12 vorne hatte. Das zweite und dritte Drittel ging mit jeweils 12:10 an den MTV. Letztlich eine knappe 33:32 Niederlage. Die Niederlage kann man einfach darin begründen, dass der Angriff der TBO Mädels oftmals zu hektisch agierte. Zu viele unsaubere Anspiele produziert, die den Gegner zu einfachen Toren einlud. Der zweite Punkt lag in der Chancenverwertung. Beide Punkte werden über der Woche noch aufgearbeitet, so das man bestens vorbereitet in die Saison gehen kann. Die TuBo-Girls zeigten insgesamt eine sehr gute Leistung, von Einsatz- und Laufbereitschaft. Gelungene Kombination sowie Einzelaktionen, die aus dem Training umgesetzt wurden.

Jetzt kann die Saison endlich kommen.
Linkowski , Rudi , Janzen(3), Kaluza , Warstat (1), Düztas (8), Bunzel, Weber (7/1), Arnold (5), v.d. Weydt (7), Berzina, Lambrecht (1)

Es fehlte: Berzina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.