Testspiel Kreisauswahl 2003

HKRR2HK Rhein Ruhr 2003 – TB Oberhausen C1M 21:27 (9:5/14:12)

Angenehmes Testspiel gegen die Kreisauswahl des Handballkreis Rhein Ruhr Jahrgang 2003. Die kurzfristige Anfrage sind wir gerne am Montagabend nachgekommen, da der ursprüngliche Testspielgegner vor 14 Tagen absagte. Ein flottes Spiel, in dem der TBO nur schleppend in die Partie fand. Das erste drittel ging klar und verdient an die 2003, zu wenig Bewegung im Angriff und zu verhalten in der Deckung. Das zweite Drittel sah dann wieder besser aus, recht ausgeglichen mit leichten Vorteilen für die TurBO-Girls. Die letzten 20 min gehörten dann komplett den TBO`lern. Mit einer Umstellung zum 4:2 Angriff wurde es dann doch einfacher. Die sich bietenden Räum und das Zusammenspiel mit dem Kreis wurden gut genutzt. Die Deckung arbeitete sehr aufmerksam und konnte mit einigen einfachen Toren gefallen. Bestnoten verdiente sich heute Fabi v.d.Weydt im letzten Drittel. Ebenso wie Alex Rudi im Tor, die durch einige spektakuläre Paraden, auf sich aufmerksam machte. Insgesamt ein gelungener Test für beide Teams. Danke an den Handballkreis für die Einladung.

Es spielten: Isabel, Alex, Leonie (4), Lara (2), Lina (2), Charis (6), Fabi (10), Leo (2), Polina, Jessica, Nicola (1)

Es fehlte: Aylin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.