Option Oberliga noch möglich!

WhatsApp-Image-20160611 (25)Am kommenden Sonntag tritt die weibliche C vom TB Oberhausen die Reise nach Haan an. Konnten die TurBO-Girls am vergangenen Wochenende noch ihr erklärtes Hauptziel, die direkte Qualifikation für die Verbandsliga, erreichen, heißt es jetzt der Griff nach den Sternen. Mit dem TV Haan bekommt der TBO, einen der Topfavoriten der 2.Platzierten in die Gruppe. TV Beyeröhde und TV Korschenbroich sind ebenfalls zwei starke Gegner, mit dem man sich eher auf Augenhöhe befindet. „ Die weibliche A hat es uns vorgemacht, wie man mit Willen und Leidenschaft ein Ziel verfolgt. Unsere Mädels wollen es jetzt ebenfalls wissen und sind hoch motiviert. Wir müssen in allen drei Spielen eine Topleistung abrufen, um noch auf den Oberliga Zug aufzuspringen.“ so Bunzel/Gosebrink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.