Neue Saison wirft ihre ersten Schatten vorraus

Die Saison der weiblichen D ist noch nicht vorbei. Es stehen für die Mädels von Thomas Bunzel noch zwei schwere Pflichtspiele zur Festigung des 3. Platz in der Kreisliga an. Dem gilt weiterhin volle Konzentration.
Parallel dazu wirft die kommende Saison schon ihre ersten Schatten voraus. Mit 6 Spielerinnen aus dem TBO D-Mädchen Kader, sowie 3 Spielerinnen der alten C Verbandsliga, bilden sie den Kern der neuen C für die Saison 2015/16.
Ein herzliches Willkommen gilt zu dem unseren Neuzugängen. Mit Fabienne v.d.Weydt, Leonie Lambrecht und Erva Bayram von Westende Hamborn, sowie Lara Warstat und Ceyda Fidan vom Beecker Turnverein konnte man fünf Mädels für das neue TurBO-Girls 01/02 Team überzeugen.
Viel Arbeit wird jetzt auf das neue Trainergespann Thomas Bunzel und Marco Gosebrink zukommen, um daraus ein schlagkräftiges Team zu formen.

Newgirls

Herzlich Willkommen Lara, Leo und Fabi

 Leo,fabi,Erva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.