Bowling 19.12.2013

Das Training fiel aus und das Team traf sich in der Vorweihnachtszeit zum Bowlen im Knippi’s Bowling Palace. Statt Liegestütz, Linienlauf und Tempogegenstoß gab es Strikes, Spares und Splits. Die Handbälle der Größe I wurden getauscht gegen schwere Kugeln in den Formaten 7, 8 und 9. Eine rundum gelungene Weihnachtsfeier der anderen Art. Die TurBO-Girls konnten ihre Leistungsfähigkeit von der Platte auf die Bahn übertragen und die Pins flogen nur so durch die Luft. Ein Gutschein von der Jugendleitung für die Mannschaft und Geschenke für die Spielerinnen sowie dem Trainergespann rundeten diesen Nachmittag ab. Die TurBO-Girls wünschen sehr fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch in das bald kommende neue Jahr!100_5600 100_5604 100_5605

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.