Auftakt zur HVN Qualifikation : Turnerschaft St. Tönis

LogoHeaderTSTAm Sonntag, den 31.5.2015, wird es ernst in der HVN-Qualifikation für die TBO-C-Mädels. Das Spiel wird um 16:00 Uhr in der Willy-Jürissen Halle angeworfen. Zu Gast wird die Turnerschaft St. Tönis sein. Im Gegensatz zu den TurBO-Girls, stieg die Turnerschaft schon letzte Woche in die Gruppenphase der Qualifikation ein. Mit einem 17:14 Erfolg über den Neusser HV konnten sie ihre erste Visitenkarte abgeben. Das erste Spiel wird eine Standortbestimmung für die weiteren Spiele sein. Jetzt gilt es, die Trainingsinhalte der letzten Wochen umzusetzen. „Trotz der kurzen Vorbereitungszeit sind die Mädels auf einem guten Weg“ ist sich das Trainergespann Bunzel/Gosebrink sicher, was Zählbares mitzunehmen. Über zahlreiche Unterstützung würde sich das Team sehr freuen.

Ebenfalls am Sonntag (14 Uhr) spielen die B-Mädels von Tanja und Andreas Heieck ihr erstes Qualifiktionsspiel gegen den TB Wülfrath. Über zahlreiche Unterstützung würden sich beide Teams sehr freuen. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.