16. Spieltag: SC Bottrop – TBO 21:19 (13:7)

IMG_3880Die Saison endete wie sie begann und zwar mit einem Spiel gegen den SC Bottrop. Leider ebenfalls auch wieder mit einer Niederlage, aber mit einer Top-Leistung gegen den favorisierten Gastgeber. Ohne unsere etatmäßige Torhüterin Isabel (Zahn-OP – Gute Besserung), dafür aber wieder mit Kathi,  fuhren wir zum Tabellendritten. Jorina hütete unser Tor und konnte sich mehrmals auszeichnen. Zu allem Unglück verletzte sich Jorina zu Beginn der zweiten Halbzeit, als ein vom Pfosten abprallender Ball sie unglücklich am Auge traf. Sie konnte den Rest des Spiels leider nicht mehr mitwirken und Alex erklärte sich bereit das Tor zu hüten und dieses mit sehr großem Erfolg. In der ersten Halbzeit hielten wir gegen die starken Bottroperinnen gut mit, konnten jedoch einen Pausenrückstand von sechs Toren nicht verhindern. In der zweiten Hälfte haben wir das Spiel ausgeglichen gestaltet, lagen aber weiterhin bis kurz vor Spielende mit sechs Toren hinten. Angetrieben von unseren zahlreichen Zuschauern gaben die TurBO-Girls nun noch mal richtig Gas und verkürzten den Rückstand bis zur letzten Spielminute auf ein Tor. Wir schalteten um auf eine offene Deckung um vielleicht doch noch den Ausgleich zu erzielen. Durch einen Siebenmeter gelang dem SC Bottrop dann jedoch doch noch ein Tor zum letztendlich auch verdienten Sieg. Aber eine klasse Leistung der gesamten Mannschaft in unserem letzten Saisonspiel!!! An dieser Stelle soll unser Dank den Eltern und Helfern im Umfeld des Teams gelten, die die Mädels während der gesamten Saison in jeglicher Form geholfen und unterstützt haben. Vielen Dank! Nach dem Spiel ging es zum Bowlen in den Bowling Palace, wo die TurBO-Girls nahtlos an die gute Leistung des Spiels anknüpften und mit den schweren Kugeln die Pins nur so fliegen ließen. Eine Menge Spares und Strikes sowie eine tolle Atmosphäre sorgten für einen gelungenen Abschluss einer erfolgreichen Saison.

Es spielten, hielten, trafen und coachten: Jorina (Tor), Jessica, Kathi (6), Leonie (1), Alex, Aylin (5), Hannah (1), Lina (5/2), Anna (1), Shirley, Polina, Björn (Coach) und Thomas (Coach)

IMG_3890    IMG_3920IMG_3925IMG_3926IMG_3944

IMG_3951IMG_3952

Vielen Dank an Oliver für die Fotos!

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.